Allgemeines


Protokoll des Kreistages am 25.11.2020 per Videokonferenz

Beginn: 19:00 Uhr  
Ende: 20:00 Uhr


Stimmberechtigte Anwesende: 8
Gäste: 7

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Einweisung in Microsoft Teams
  3. Aussprache zum JahresberichtBericht des Vorstands als Download
  4. Verwendung der Voba Spende 2020Johannes Nickel und Eleonore Schiebel prüfen die Anschaffung neuer Geräte für die Kinderleichtathletik.
  5. Vergabe der Kreismeisterschaften 2021Liste zum DownloadLink zum TerminkalenderDie Rheinland Hallenmeisterschaft, die durch den Rhein Lahn Kreis organisiert werden sollte kann durch den Kreis wegen der noch anhaltenden Pandemie nicht durchgeführt werden.Die Durchführung der Rheinland-Pfalzmeisterschaften in Diez durch die LG Lahn Aar Esterau wurde eingehend diskutiert. Die vorhandenen Hürden erreichen nicht den Qualitätsstandard. Die Anschaffung neuer Hürden wäre erforderlich.Eine zweitägige Meisterschaft kann in Diez nicht durchgeführt werden!
  6. Die Sportlerehrung 2020 fällt aus.
  7. Keine Punkte unter Sonstiges
  8. Der Kreistag 2021 wurde erneut einstimmig nach Niederneisen vergeben. Ansprechpartner ist Uwe Welter

Welker
Vorsitzender

Nach oben


Präsentation zur Sportlerehrung 2019

Nach oben