Logo LV Kreis Rhein-Lahn
Zum Inhalt Nebennavigation

Suche:

Zum Inhalt Hauptnavigation

02.03.2019

Einladung zum Sportkreisjugendtag Rhein-Lahn

Treffen am 15.03.2019 in Hahnstätten

Alle Jugendleiter/innen und andere in der Jugendarbeit tätigen Personen sind ganz herzlich eingeladen zum Sportkreisjugendtag Rhein-Lahn
Termin: Freitag, 15.03.2019, um 19:00 Uhr Ort: Dorfgemeinschaftshaus, Austraße 5, 65623 Hahnstätten
Der Sportkreisjugendtag ist die Jugendversammlung der Sportjugend Rheinland in den Sportkreisen. Hier besteht die Möglichkeit die Arbeit der Sportjugend kennen zu lernen, aber auch Anregungen und Wünsche an die Sportjugend zu richten.
Neben der Berichterstattung und den Neuwahlen werden auch die Delegierten des Kreises für die Vollversammlung der Sportjugend Rheinland gewählt. Diese können dann dort die Anliegen der Vereine des Sportkreises Rhein-Lahn vertreten.
Wir freuen uns auf eine gut besuchte Versammlung. Wir bitten um Antwort bis zum 05.03.2019, gerne auch per E-Mail an info(at)sportjugend-rheinland.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Alt Werner Hölzer
Vorsitzender Sportkreisjugendwart

zurück

<