Allgemeines

Protokoll des Kreistages am 25.11.2020 per Videokonferenz

Beginn: 19:00 Uhr  
Ende: 20:00 Uhr

Stimmberechtigte Anwesende: 8
Gäste: 7

Top 1Begrüßung durch den Vorsitzenden
Top 2Einweisung in Microsoft Teams
Top 3Aussprache zum Jahresbericht
Bericht des Vorstands als Download
Es gab keine Fragen
Top 4Verwendung der Voba Spende 2020
Johannes Nickel und Eleonore Schiebel prüfen die Anschaffung neuer Geräte für die Kinderleichtathletik.
Top 5Vergabe der Kreismeisterschaften 2021
Liste zum Download
Link zum Terminkalender
Die Rheinland Hallenmeisterschaft, die durch den Rhein Lahn Kreis organisiert werden sollte kann durch den Kreis wegen der noch anhaltenden Pandemie nicht durchgeführt werden.
Die Durchführung der Rheinland-Pfalzmeisterschaften in Diez durch die LG Lahn Aar Esterau wurde eingehend diskutiert. Die vorhandenen Hürden erreichen nicht den Qualitätsstandard. Die Anschaffung neuer Hürden wäre erforderlich.
Eine zweitägige Meisterschaft kann in Diez nicht durchgeführt werden!
Top 6Die Sportlerehrung 2020 fällt aus.
Top 7Keine Punkte unter Sonstiges
Top 8Der Kreistag 2021 wurde erneut einstimmig nach Niederneisen vergeben. Ansprechpartner ist Uwe Welter

            Welker
            Vorsitzender


Präsentation zur Sportlerehrung 2019