TuS Katzenelnbogen-Klingelbach erfolgreich in Westerburg

Mit tollen Ergebnissen kehrte ein Quartett des TuS Katzenelnbogen-Klingelbach vom Leichtathletik-Abendsportfest in Westerburg zurück.

Das Quartett aus dem Einrich

Das Quartett aus dem Einrich

Nachwuchs-Talent Lucie Biehl pulverisierte bei ihrem ersten Start über die 800m seit zwei Jahren ihre persönliche Bestzeit und lief in 2:38,53 Minuten auf Rang drei der Rheinland-Bestenliste der Altersklasse W13 vor!
Auf Platz sieben der U20-Bestenliste über 800m findet sich nun Finn Wöll wieder, der in 2:05,25 Minuten ebenfalls fast zehn Sekunden unter seiner alten Bestmarke blieb.   
Vincent Föhrenbacher war zuletzt 2017 über 800m gestartet und konnte seine Bestleistung von damals um 15 Sekunden auf 2:10,62 Minuten verbessern.
Alle drei wären übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit NOCH schneller gelaufen, wenn sich nicht die Startzeit um fast eine Stunde verzögert hätte und das Trio quasi "kalt" an die Startlinie hätten gehen müssen.
Unter extremen Verschiebungen im Zeitplan litt auch Lena Lorch, trotzdem lief sie sehr passable 14,53 Sekunden über die 100m und sprang 4,35 Meter weit und bestätigte somit ihre gute Form.