Logo LV Kreis Rhein-Lahn
Zum Inhalt Nebennavigation

Suche:

Zum Inhalt Hauptnavigation

30.09.2019 Dr. Wolfgang Schaefer

Nicole Hörl deutsche Vizemeisterin im 10 km-Straßengehen

Seniorenmeisterschaften im 10 km-Straßengehen in Gleina (Sachsen-Anhalt)

Bei den deutschen Seniorenmeisterschaften im 10 km-Straßengehen in Gleina (Sachsen-Anhalt) stand Nicole Hörl zwar als Titelverteidigerin der Seniorinnen W 45 am Start, aber es war von vorneherein klar, dass das gegen die drei Jahre jüngere und bärenstarke Bianca Schenker von der LG Vogtland kaum möglich sein würde. Dazu kam ein streckenweise starker Gegenwind, der teilweise sogar die Streckenmarkierungen umblies und es Geherinnen und Gehern an diesem Tag unmöglich machte, Bestzeiten zu gehen. Nicole Hörl kämpfte 5 km lang gegen diese Widrigkeiten an, aber dann waren ihre Körner verbraucht und sie freute sich im Ziel über die Silbermedaille. Die Zeit von 59:59 Minuten spielte an diesem Tag keine Rolle.

zurück

<