Kinderleichtathletik

Aller Anfang ist schwer!

Am Freitag, den 03.05.2013, fand auf der Zentralen Sportanlage in Diez der 1. von uns ausgerichtete Kinderleichtathletikwettkampf nach den neuen Richtlinien des DLV statt. In den Altersklassen U8, U10 und U12 starteten insgesamt 117 Kinder aus Siershahn, Westerburg, Ahrweiler, Rennerod, dem Einrich, der Esterau und aus Diez. Neu waren für uns alle diese Wettkampfdisziplinen, die Durchführung sowie die Auswertung. Daher kam es dann auch zu zeitlichen Verzögerungen. Wir bedanken uns für das "Durchhalten" der Kinder und Eltern sowie das Engagement der Helfer. Sicherlich wird es im nächsten Jahr schon routinierter ablaufen und ab 2015 so wie von den "alten" Wettkämpfen her gewohnt flüssig und unkompliziert. Nichts destotrotz gratulieren wir natürlich allen Athleten zur erfolgreichen Teilnahme.

Ergebnisse