Mehrkampfsportfest in Diez

Gute Organisation beim LAZ Lahn-Aar Diez

Maximilian Löffler, Erik Niebergall und Theodor Sauerwein (alle TV Weisel) in der Wettkampfpause

Maximilian Löffler, Erik Niebergall und Theodor Sauerwein (alle TV Weisel) in der Wettkampfpause

Super organisiert war das Mehrkampfsportfest auf der Zentralen Sportanlage in Diez. Unter der Regie von Christian Lukas wurde der komplette Wettkampf in drei Stunden gemäß Zeitplan abgewickelt und die Siegerehrungen zeitnah durchgeführt. Als Moderator war der Präsident des  LVR, Klaus Lotz, im Einsatz. Starter in gewohnt souveräner Weise war der Vizepräsident des LVR und Kreisvorsitzende Klaus-Dieter Welker. Die Fotos stammen von Kerstin Sauerwein vom TV Weisel 1912 e.V. und noch vor 22 Uhr waren die Ergebnisse beim Webmaster des Leichtathletik-Kreis Rhein-Lahn. Besonders zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang auch, dass für die Altersklassen U12 und U10 nach den Regeln der DLO Anhang 5 (Kinderleichtathletik) zu erfolgen hatten. Diese zusätzliche Anforderung wurde sehr gut gemeistert. Ab 23 Uhr war dann alles auch im WWW nachzulesen.

Allen Beteiligten daher einmal ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit! So macht der Einsatz für unseren gemeinsamen Sport wirklich Spaß.

Ergebnisse Mehrkampf U14

Ergebnisse Mehrkampf U12 / U10